Neubeginn unserer Nordic Walking-Lauftreffs muss leider verschoben werden

Sofern es wieder erlaubt ist in der freien Natur Sport in der Gruppe zu treiben werden wir selbstverständlich mit dabei sein.
Beginn der geplanten Nordic Walking-Läufe wäre dann Montag, 12. April um 18.30 Uhr am Haisl. Natürlich werden dabei auch die bestehenden AHA-Regeln eingehalten. Wir werden euch aber noch rechtzeitig dazu informieren. Aus der angehängten Datei könnt ihr schon mal die Termine für das ganze Jahr 2021 ersehen.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen.

Liebe Nordic Walking Läuferinnen/Läufer.

Auch dieses Jahr bremst uns Corona leider wieder aus.
Der Nordic Walking-Start am 12. April 2021 am Haisl wird bis auf weiteres verschoben.
Ihr bekommt natürlich sofort Bescheid sobald wir wieder starten können.

Gabi Schelter